Die gute Manieren

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

LOUPI : ich bin vielleicht eine Farmkatze, aber ich esse eigentlich : ich erfasse Nahrung, ich kaue über dem Kochgeschirr mit geschlossenes Maul, und also : sauber, rein, und ohne unsaubere Stelle.

Zorro öffnet weit das Maul, dann schiebt die Nahrung drin, seinen Unterkiefer wie eine Schaufel benutzend, und hier ist das Ergebnis : er ißt wie ein Schwein ! Die einzige Sache, die er fast eigentlich ißt, sind die durchschnittlicher Größe Kroketten, und noch …

Und bei euch gibt es auch jemanden, der eigentlich nicht essen kann ?

LOUPI :
manger Loupi manger L

 

 

 

 

 

 

ZORRO :
manger Zorro manger Z

2 Gedanken zu „Die gute Manieren

  1. Michaela

    Gute Manieren? Ja – drei von vieren … aber einen haben wir dabei 😉 er wird auch unser kleines Hausschwein genannt … entweder futtert man mit der Pfote, oder man holt sich einen Brocken raus und futtert diesen ein Stück weiter weg oder am Teppich, bevorzugt legt man sich auch halb in den Teller damit die Krause auch richtig eingetaucht wird … ihr wollt nicht noch mehr hören 😉 ihr könnt ja raten wer es ist :)))
    Maunzer, die Fellindianer

  2. Felix, Shadow, Ernie und Monti

    Wir haben hier auch so ein Ferkel … Namen werden nicht genannt 😉
    Erst einmal alles vom Teller auf dem Boden. Oftmals wird auch noch geschüttelt *tzz*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    Shadow: ich weiß nicht wer das bei uns machen soll 🙄 Ich habe noch keinen so bei uns mampfen gesehen!

Kommentare sind geschlossen.