Frühlingspicknick

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Kurz vor dem Unfall von Loupi haben wir den Preis des Blog Convivial von unseren Freunde Eowin et Colibri, und dem Sunshine Picnic Award von unser Freund Nerissa bekommen. Danke, tausend Dank, an uns gedacht zu haben.

blog_convivialDie Annahmeregeln des Preises von Blog Convivial sind hübsch in Form von Gedicht ausgearbeitet :

Als du erfahren wirst, daß du bezeichnet gewesen bist, dich zu erfreuen sollen wirst.
Den Gigue tanzen und das Firmenzeichen dieser Graffiti auf deinem Blog auszustellen wirst du.
Um sich bei derjenigen zu bedanken, die auf dich bezeichnet hat, ein kleiner Text wirst du ausarbeiten.
Dann die 10 schwatzhaftesten Internet-Benutzer deines Blog wirst du nennen.
Sie auf ihrem Blog deines Vergehens vorzubeugen wirst du.
Diese Graffiti ein einziges Mal zu machen wirst du.

sunshine picnic awardDie Regeln von Sunshine Picnic Award sind ultraeinfach : ihr bedankt euch bei dem Blogger, der euch zu seinem Picknick eingeladen hat, ihr ladet ihn zum eueren wie Ehrengast in der Gesellschaft zehn anderen Gäste ein, und bittet jeden, etwas für die Gelegenheit zu bringen.

Wir hatten entschieden, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen : wir verleihen den Preis von Blog Convivial UND Sunshine Blog Award den Katzenkameraden, die unten zitiert sind, und laden wir sie zu unserem Picknick ein, um ihren Doppelpreis in Begleitung unseres Ehrengastes Nerissas von Nerissa’s Life zu feiern.

Unsere Gäste, gewählt zwischen die 10 schwatzhaftesten Internet-Benutzer unseres Blog, sind :

Hannah & Lucy : Könnt ihr ausgezeichneten englischen Tee für das Ende der Mahlzeit bringen ?

The Poupounette Gang : Sushis !

Tillie & Georgia : Ahornsirup. Claire wird uns guten Tag sicher sagen gehen, das wird sie darüber freuen, weil sie das anbetet.

Cathy Keisha : Wer anderen als du könnte der DJ sein ?

Mr Bumpy : Ich möchte den stinkenden Fisch, daß du so gern hast, probieren, kannst du es bringen ?

Doly La Minette : Ich bin im Begriff gewesen, die Blumen zu vergessen, um den Tisch zu dekorieren ! Kannst du es übernehmen ?

Jan’s Funny Farm : Sam, kannst du einige deiner Hüte nehmen, falls die Sonne zu warm wäre ?

Liousha et Tiki : Könnt ihr Pâté nehmen ?

Cinco and Manna from Playful Kitty : Könnt ihr Speck nehmen ?

Eirwena : Blinis. Mit Lachs wird das vervollkommnet sein.

Ich weiß, daß die zehn zitierten Blogs mehr als zehn Gäste bedeuten, aber je mehr Leute, um so besser die Stimmung !

Zorro77

Ein Gedanke zu „Frühlingspicknick

Kommentare sind geschlossen.