Catsens, unsere vorzogen Katzenstreu

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

catsens2Mich drinnen zurückkehren laßend hat Claire ebenfalls an einen wesentlichen praktischen Anblick denken sollen : meine Toiletten.
Ich habe keine gedeckten Toiletten so gern, weil ich den Kopf habe, der oft die Höhe berührt, dann hat Claire mir eine großartige Kasten im gereinigten Design gekauft, das vollkommen mit dem neuen Badezimmer (Renovierung in diesem Herbst in den weißen und blauen Tönen vorgesehen) übereinkommen wird.

Man hat dann unter der vielfältigen bestehenden Katzenstreu wählen müssen : klumpend ? Nicht klumpend ? Mineralisch ? Pflanzlich ? Nach Stunden von Nachdenken mit Momo hat Claire schließlich beschlossen, die Catsens Katzenstreu zu nehmen, und sie hat gut gemacht !

catsens

Ich habe diese Katzenstreu sehr gern : Catsens ist eine klumpende 100 % biologisch Katzenstreu, die in Kanada ausgearbeitet ist. Sie hat eine ziemlich feine Konsistenz, macht fast kein Staub, klebt an den Pfoten nicht, und hat kein besonderes Parfüm. Die Catsens Katzenstreu ist aus biologischen nahrungsbaren Ton zusammengestellt, der aus Kanada herkommt, und enthält auch eine Mischung biologischen Öles (eßbaren), um die Gerüche zu hemmen und die Staubbildung zu prüfen ; sie ist biologisch von LETIS bestätigt.

catsens3Die Catsens Katzenstreu saugt Flüssigkeit sehr schnell auf : es bleibt nicht mehr übrig, den Block von angehäuften Harn zu nehmen, um es in den Kehrichteimer zu legen, und das riecht NICHTS ! Claire hat 36 Mal den Block direkt auf die Schaufel gerochen, hat dann so vieles Mal den Kehrichteimer gerochen, und nichts !

Der Preis pro Sack kann gleich zu Beginn erhoben genug zu sein scheinen, aber man muß wissen, daß ihr nicht braucht, die Katzenstreu während eines ganzen Monates zu ersetzen : ja, ihr habt gut gelesen, einem ganzen Monat ! Das ist also schließlich ziemlich wirtschaftlich.

Ich gebe also der Catsens Katzenstreu vier gehobene Pfoten, und ich werde fortsetzen, sie zu benutzen.

Dieses Produkt ist in Nordamerika und in mehreren Europaländern verfügbar.

Ein Gedanke zu „Catsens, unsere vorzogen Katzenstreu

Kommentare sind geschlossen.