Frühlingsgeschenk

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Sonntag, der 11. Mai ist das Muttertag in der Schweiz und in mehreren anderen Ländern. Um diesen eigentümlichen Tag zu feiern, bieten wir euch diese hübschen Halsbände an, die wir von Ludovic aus Aniland bekommen haben.

Ich bin natürlich großartig, und ich trage kein Halsband ; ich habe also um Pilchard gebeten, das Modell zu spielen, was er freundlich angenommen hat.
collier1
collier2
collier4

Zorro121Zwei glückliche Leser vom Swiss Cat Blog werden jeden zwei Halsbände bekommen !

  • Halsband « Chat m’énerve… » + Halsband blau
  • Halsband « Chat m’énerve… » + Halband braun

« Chat m’énerve… » ist ein Wortspiel ; das Wort „das » ist durch das Wort „Katze“ ersetzt. « Ça m’énerve… » bedeutet « Das regt mich auf ».

Die Namen der glücklichen Sieger werden am Sonntag angekündigt sein !

a Rafflecopter giveaway

Ein Gedanke zu „Frühlingsgeschenk

Kommentare sind geschlossen.