Katzenhaus aus natürlicher verfilzter Wolle

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor kurzem hat man ein lustiges Kniff empfangen: man hätte ein Kuhei gesagt, aber das konnte das nicht sein, weil es erscheint, daß die Kühe keine Eier legen (eben Claire hat es uns gesagt). Wir haben den Gegenstand und seine Verpackung besser angesehen, und haben verstanden, daß es ein Katzenhaus wie eine Höhle war, die die super nette Leute von Kivikis uns aus Litauen gesandt hatten. Toll, nicht war ?
Cat Cave KivikisPixie35
Pixie44Zorro125
Da ihr sieht, sie versuchen ist sie anzunehmen : ihr könnt herein oder darauf spielen oder schlafen. Die Höhle ist aus natürlichen in der Hand verfilzten Wolle gemacht; sie ist in Seifenlauge geformt und dann in der Sonne getrocknet. Stellt ihr dar, daß dank Eigenschaften von Wolle, das Haus warm ist, wenn das Wetter kalt ist, und frisch ist, wenn das Wetter warm ist ? Unglaublich! Wenn ein unerwarteter Unfall ankommen sollte, könnt ihr sie in der Hand in kaltem Wasser waschen.
Zorro et Pixie 03
Diese sagenhafte Höhle für Katze ist in mehreren Farben und zwei unterschiedlichen Größen im online Laden von Kivikis verfügbar. Sie liefern in mehr als 50 Ländern in der ganzen Welt.

Einfach schön, ökologisch, natürlich, bequem, wehleidig : was anderen ? Wir haben uns in dieses Katzenhaus seit erster Benutzung verliebt !


Diese Produkte sind uns kostenlos eingereicht gewesen und wir haben keine andere Kompensation bekommen. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

2 Gedanken zu „Katzenhaus aus natürlicher verfilzter Wolle

  1. Pingback: Wir testen: Kivikis Cat House | Engel und Teufel's Blog

Kommentare sind geschlossen.