Wie die Ernährung eure Katze zu ändern ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie39Da man es euch gesagt hat, Claire ist Ratgeberin für das Lebensmittel ANiFiT. Sie ist durch die Philosophie dieser Marke überzeugt gewesen, aber in Wirklichkeit haben wir die Entscheidung getroffen : wie wolltet ihr, daß sie glaubhaft ist, ob wir diese Nahrung nicht gern gehabt hätten ?

Wir sind Feinschmeckers. Er ist außer Frage, uns etwas unwichtiges essen zu lassen, oder uns unsere gewöhnliche Nahrung eines Schlages zu ändern, gell ! Wir haben unsere kleinen Nahrungsgewohnheiten, sagt man sich das.

Zorro121 Das sind also unsere Ratschläge für die Domestizierten, die begierig sind, die Ernährung von ihrer Katze zu ändern :

  • das neue Nahrungsmittel schrittweise einführen
  • erster – zweiter Tag : neues 1/4 und voriges 3/4
  • zweiter – vierter Tag : neues 1/2 und voriges 1/2
  • vierter – fünfter Tag : neues 3/4 und voriges 1/4
  • seit dem sechsten Tag : nur neues Nahrungsmittel
  • in allen Fällen, niemals, die zu kalten Lebensmittel dienen
  • die Nahrungskochgeschirre nicht den ganzen Tag schleppen ; sie nach Ablauf von einem Moment nehmen, und sie später noch einmal servieren
  • wenn das ein feuchtes Nahrungsmittel ist, keine Kroketten zur Verfügung gleichzeitig zurückzulassen
  • Claire besteht, damit man euch noch das sagt: “ Ihre Katze wird am Hunger nicht sterben, wenn er einige Stunden, sogar 1 oder 2 Tage nicht ißt „. Das verpflichtet nur sie, na !

Darin, was uns betrifft, ist alles gut geschehen ! Und habt ihr euch an ein neues Nahrungsmittel auf einseitiger Entscheidung euer Domestiziert gewöhnen sollen ? Wie ist das geschehen ?