Zwei sehr wichtige Ansagen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie45* Trommelwirbel *

Wir sind glücklich, euch die beiden folgenden Meldungen zu machen :

1. Claire ist jetzt Ratgeberin für ANiFiT Futter ; seit mehr als zehn Jahren schlägt ANiFiT natürliche und ausgeglichene Produkte, die für die tägliche Ernährung der Katzen und der Hunde in der Schweiz sind, mit den folgenden Vorteilen vor : hoher Fleischprozentsatz (mehr als 60 %), Benutzung von für den Humanverbrauch nur gestattetem Fleisch, sorgfältiger Vorbereitung und in Kälte konditionierten Lebensmitteln, kein Chemiefarbstoffe, weder Konservative, noch unterstützende Mittel, keine Zusätze und Phäromonen, kein Fett aus zweifelhafter Qualität, keine tierischen Mehle noch Fleischmehle. Sie werden mehr vollständigen Informationen hier finden.

Zorro120

2. Wir haben unseren Kleinen Markt auf Etsy geöffnet ! Dank Ermunterungen von Caren, die Mutti von Cody, und mit der Unterstützung von #1 aus dem Poupounette Gang, Claire ist von „warum nicht“ zu „ich stürze mich“ für ihre Schaffungen aus Textilien vorbeigegangen. Man ist weit weg von der Fabrikproduktion, aber das ist sympathisch. Charmanter Etuis etwa 17×11 zm werden noch zu den schon verfügbaren Artikeln von The Swiss Cats’ Little Market hinzuzukommen.

Besucht mal uns !

2 Gedanken zu „Zwei sehr wichtige Ansagen

Kommentare sind geschlossen.