4 wichtige Ankündigungen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Paws and ClawsClaire ist aus England schliesslich zurückgekehrt ; sie hat ihren Aufenthalt in der charmanten Kleinstadt von Frodsham viel geschätzt. Sie war 2 Minuten weit von der interessantesten von allen kleinen Laden : sie hat uns mindestens einen Kleinen etwas mitgebracht, um sich vergeben zu lassen, uns verlassen zu haben !

Während seiner Abwesenheit ist Momo im Begriff gewesen, verrückt zu werden, wenn ich in mein Bäbä zufällig (wieder…) gegangen bin und dann meine Pfoten geschüttelt habe, was daher alles an die Wand gelegt hat (Pixie).

Pixie juin 2014 1

Stephanie behind the camera

Zorro juin 2014 2

Stephanie behind the camera

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Freundin Stephanie ist nach Hause mit einem WAHREN Fotoapparat gekommen und hat großartige Fotos von uns gemacht ; ihr werdet sie sehr bald entdecken !

Wir haben Katie und Waffles kontaktiert, damit Claire die talentierte Glogirly fragt, ihr zu helfen, den Anblick unseres Blog zu verbessern : wir hoffen, daß es euch gefällt ! Und vergesst nicht, ihr ein frohes Geburtstag hier zu wünschen, es ist heute !

Birthday Glogirly

3 Gedanken zu „4 wichtige Ankündigungen

Kommentare sind geschlossen.