DIY Wie den Benutzungskomfort eines gedeckten Katzenklo zu verbessern

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie :

Infolge meiner wiederholten Großtaten hat sich Claire entschieden, den Deckel auf unseren Katzenklo einzureichen. Der Vorteil eines gedeckten Katzenklo geht darum, daß, wenn ich meine Pfoten schüttle, ich nicht mehr Sand (als auch Bäbä) überall auf die Wände und auf den Boden projiziere. Die Unbequemlichkeiten sind die Nächsten : der Geruch bleibt drinnen, die Luft zirkuliert weniger gut und also trocknet Sand weniger schnell, ihr seht das nicht, was in den Umgebungen geschieht, und wenn ihr nicht daran denkt, den Kopf hinaus zu behalten, riskiert ihr sich an der Höhe des Deckels zu stoßen. Ich habe noch nicht dieses Problem, sondern Zorro, der groß ist, kann ihn bestätigen.

Um diese Unannehmlichkeiten zu beschränken, hat Claire um Momo gebeten, Öffnungen auf der Höhe des Deckels, der ganzen Reihe zu durchbohren : der Geruch kann verdampfen, die Luft zirkuliert und hilft Sand zu trocknen, und man sieht hinaus. Schlau, nicht war ?

caisse couverte 1

caisse couverte 2

caisse couverte 3

caisse couverte 4

Ein Gedanke zu „DIY Wie den Benutzungskomfort eines gedeckten Katzenklo zu verbessern

Kommentare sind geschlossen.