Ferien in England und Geschenk

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Es ist seit mehreren Monaten her, daß sich Claire freut : sie wird in England eine unglaubliche Frau treffen, die sie bewundert, und die allmählich eine online Freundin geworden ist. Das ist die Mutti von Mr. Bumpy, der beste haarige Freund unseres Engels Loupis. Tatsächlich eben dank ihm hat Claire Iris kennengelernt. Claire dachte nicht, sie eines Tages zu treffen, weil sie in Australien wohnt, und weil das sehr sehr sehr fern von uns ist, aber das Leben hat darüber anders entschieden !

Wir sind also viel weniger gespannt : Claire wird vier Tage abwesend sein. Vier ganze Tage ! Macht sich klar ? Sie verläßt uns und läßt uns mit Momo ganz allein. Er kann sich mit uns wirklich beschäftigen, aber das ist nicht gleich …

Glücklicherweise hat man ein Geschenk bekommen, um uns die Ideen zu ändern : die Chartreuse & Strawberry Cat Ball, die wir in der Auslosung von Glogirly gewonnen hatten, ist schliesslich angekommen !
Cat Ball 2

Cat Ball 3
Cat Ball 4 Cat Ball 5
Cat Ball 6 Cat Ball 7
Sie ist genial, und das Band ist auch nicht schlecht !

Danke Waffles, Katie, und Glogirly !

Wir hoffen, daß die Cat Ball, die wir für das Tierheim Feline Rescue, Inc. gewählt haben, hat ihnen auch gefreut !

©The Cat Ball

©The Cat Ball

3 Gedanken zu „Ferien in England und Geschenk

  1. Pingback: Warum ein mehrsprachiges Blog zu haben | The Swiss Cats

Kommentare sind geschlossen.