Meine liebe kleine Schwester ist ein Mörder !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie62ZORRO :

Verlasst euch auf die Anscheine nicht : dieses reizende Kätzchen mit 3einhalb Monaten ist furchtbar. Seht das an, was sie Claire am anderen Abend gebracht hat :

Pixie71

Claire war für diesen armen Spatzen ein wenig betrübt, aber gleichzeitig weiß ich, daß sie auf Pixie stolz war ! Seinerseits war Pixie überreizt, und hat sich vergnügt wie eine Närrin, bevor zu realisieren, daß ihr Spielzeug hoffnungslos… beschädigt war. Sie hat sich übrigens öffentlich entschuldigt :

Lieber Vogel,
Ich entschuldige mich. Ich habe nur 3einhalb Monate, und wußte ich nicht, daß du nicht mehr flögest, mit mir gespielt. Du warst ein partnerschaftliche Spieleule während eines Momentes dennoch. Pixie

Man kann ihr für dieses Mal verzeihen, nicht war ?

Einige Verbindungen über den Katzen und den Vögeln :

Ein Gedanke zu „Meine liebe kleine Schwester ist ein Mörder !

Kommentare sind geschlossen.