Shine On Award

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Shine On AwardWelches angenehmes Geschenk ! In unserer Rückkehr in der Blogosphäre nach den Ferien von Claire haben wir das Vergnügen gehabt, zu entdecken, daß Carmine, Milita und Jewel des blog Fur Everywhere hatten uns das Shine On Award verliehen. Vielen Dank Kameraden !

Das sind die Regeln zu folgen, um es anzunehmen :

  • Den Blogger, der euch ernennt hat, besuchen und sich ihm zu bedanken
  • Diesen blogueur auf eurem Blog benachrichtigen und ein Link auf seinem lassen
  • sieben Anekdoten über euch teilen
  • bis zu 15 anderen Blogger für das Shine On Award ernennen, ein Link auf ihren Blog lassen, und ihnen benachrichtigen

Sieben Anekdoten über uns :

  1. Das Badezimmer ist mein vorzogen Zimmer : ich lecke an Wasser im Hahn, im Waschbecken, und im Inneren der Badewanne gern (Zorro).
  2. Ich habe kein Huhn gern (Zorro).
  3. Ich bin eine schwarze Katze aber in der Sonne habe ich braune Farbe Schokolade Reflexe (Zorro).
  4. Ich habe meinen ersten Vogel mit 3einhalb Monaten alt gefangen (Pixie).
  5. Ich mache aus der Wandmalerei mit meinem Bäbä (ich gehe herein und ich schüttle meine Pfoten nach) (Pixie).
  6. Ich bin durch Blitzverschlüsse verfolgt: sobald ich eine sehe, versuche ich, sie zu fangen und an ihr zu knabbern (Pixie).
  7. Wir spielen zusammen im Tunnel gern (selbst wenn Claire vergißt, den iPhone um zu filmen zu drehen !)


Man beginnt, nicht mehr zu kennen, wem man einen Preis schon gegeben hat, und es ist schwer, unter allem Blogs zu wählen, den wir kennen. Wir werden also ein wenig mit vierter Regel betrügen : diese Belohnung ist zu euer Verfügung, fühlt euch frei, sie zu nehmen, wenn ihr es wünschen !

3 Gedanken zu „Shine On Award

  1. Mikesch

    Hi!
    Ich habe Euren Blog dann gleich mal in meine Blogroll aufgenommen. Schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich hoffe Euch öfter dort anzutreffen. Natürlich werde ich auch hier bei Euch ab und zu mal vorbeipfoteln, wenn Mama so ihre Blogrunden dreht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.