Bling ! Bling !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

bracelet1
PIXIE :

Claire denkt „Katze“, sieht „Katze“, schläft „Katze“, atme „Katze“ ein. Fast ist alles, was man in einem Haus finden kann, im Bildnis einer Katze.

Mein vorzogen Spielzeug Armband ist sein Armband Thomas Sabo. Ich hätte eine Halskette vorgezogen, praktischer, um mit den Anhängern zu spielen, aber na… Diese kleinen Kniffe, die so viel Spass sind, zu fangen, gibt es für alle Geschmäcke : Tiere, Zauber, Glücksbringer, Sternbilder, … Die Schmuckstücke und die Anhängern sind in Silber Sterling 925, und manche sind in gelbem oder rosa Gold 18 Karate vergoldet.
bracelet Thomas Sabo
charm chat platcharm chatcharm tigrecharm chat noir
Claire sagt, daß sie mini-Zorro und mini-Pixie an ihrem Handgelenk hat !

Die Thomas Sabo Marke ist in der ganzen Welt anwesend. Hinunter von ihrer Webseite könnt ihr euer Land und eure Sprache wählen : alle Informationen (Preise, Portoauslagen, u.s.w.) sind sofort umgewandelt, und ihr könnt sehen, ob es einen Laden nahe bei euch gibt. Glaubt ihr, daß Thomas ein Anhänger „Thunfisch“ und ein Anhänger „Maus“ für mich machen könnte ?

Diese Produkte gehören zu uns und wir haben spontan gewählt, sie euch vorzustellen ; wir haben keine Kompensation bekommen. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

4 Gedanken zu „Bling ! Bling !

  1. Mikesch

    Meine Mama sagt: „Ist das ein tolles Bling Bling. So was will ich auch!“ *grins* Muss Mama mal mit Papa reden. Immerhin hat sie bald Geburtstag. Vielleicht bekommt sie ja auch so etwas von Papa geschenkt.

    Toll sieht das übrigens aus. Hübsches Armband und hübsche Katzenanhänger.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. engelundteufel

    Eh Pixie das ist ja ein tolles Spielzeugs 😀 Da sind ja lauter Miezen dran 🙂 Das würde mir auch gefallen 🙂 Der Thomas macht dir bestimmt noch einen Thunfisch oder eine Maus – ganz bestimmt 😀
    Schnurrer Engel

Kommentare sind geschlossen.