Paparazzi

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire hat schliesslich einen WAHREN Fotoapparat ; tatsächlich ist das sein Geburtstagsgeschenk mit einem Monat im voraus. Man muß wissen, daß sie Fotos nur mit ihrem Telefon machte, sondern als sie einige andere Blogs sah, hat sie dennoch annehmen gesollt, daß es keinen möglichen Vergleich gab

Die Unbequemlichkeit geht darum, daß wir einen leidenschaftlichen Paparazzo im Haus jetzt haben ! Momo hat auch genug davon, weil er mit uns spielen soll, um uns sich bewegen zu lassen, damit Claire Katzenfotos in der Bewegung zu machen lernen kann. Und als sie nicht sehr begabt ist… es gibt nicht auf ! Man denkt sogar daran, sie ein Übereinkommen unterschreiben zu lassen, damit sie unsere 18 Stunden täglichen Schlafes achtet !

Wenn man sich nicht bewegt, ist das schon besser :
Zorro136

Pixie97

3 Gedanken zu „Paparazzi

  1. engelundteufel

    Na willkommen im Club der Blitzdings-Genervten 😀 Unsere Mama rennt ja auch ständig mit der Blitzdingse durchs Haus und fängt alle unsere Aktivitäten und Nichtaktivitäten ein 😉 Ihr gewöhnt euch dran 😀 Aber wir müssen ja zurgeben, dass ihr gut getroffen seid 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.