Schulanfang !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire hat ihr Material und einen Haufen Kniffe während eines guten Teiles von den Ferien vorbereitet ; sie hat auch in der Klasse diese Woche gearbeitet, um die letzten Details mit Tatiana, ihrer Kollegin, auszufeilen.

Unter uns weiss ich nicht, ob es ihr ohne meine Hilfe gelungen wäre, das zu machen : das ist eine große Arbeit, weisst ihr, aber es is alles gut, ich habe alles überprüft !
Pixie77

Pixie78

Pixie90
Guter Schulanfang an allen Lehrern, die anfangen oder diese Tage schon angefangen haben !

5 Gedanken zu „Schulanfang !

  1. engelundteufel

    Na Katz sei Dank, hast du Claire so pfotenkräftig unterstützt – ohne dich hätte sie das bestimmt nie hinbekommen 😀 Dann mal ran an die Arbeit und viel Glück Claire 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Betty

    Halloooo, wir haben euch gefunden!
    Soeben sind wir auf euren Blog gestoßen und werden uns ab sofort sicher öfter hier blicken lassen, denn uns gefällt es hier sehr gut =)

    Mensch, so eine fleißige Katze hätte doch jeder gern, da hast du Claire aber toll unterstützt!
    Da fällt einem die Arbeit doch gleich viel leichter, nicht wahr?

    Wir lassen euch liebe Grüße und einen Nasenstumper da,
    eure Betty und Mimi

Kommentare sind geschlossen.