Spa(y) Tag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Zorro, hörst du mich ? Am Mittwoch habe ich einen « Spa » Tag !
Pixie99
ZORRO : ???

Zorro144
PIXIE : Ja, das ist wahr, ich habe Claire hören sagen, daß es eben mein „Spa Day» sein würde, und dass ich dann meinen rasierten Bauch Summer zeigen könnte ! Das, dagegen, habe ich nicht gut verstanden … Vielleicht, weil ich mir vor den Massagen enthaaren lassen werde ?!?

ZORRO : Ich glaube, daß Claire über deinen „Spay Day“ sprach, was sagen will, daß du lieber deine kleine Operation von jungem Mädchen beim Tierarzt haben wirst !

PIXIE : ???

Pixie ist fast 6 Monate alt, es ist Zeit, sie zu sterilisieren. Wir hoffen, daß alles am Mittwoch gut geschieht. Ich werde sie um 7 Uhr 00 beim Tierarzt abstellen und gehe sie im Nachmittag suchen. Wir werden euch Neuheiten via Facebook und Twitter bringen. Claire

4 Gedanken zu „Spa(y) Tag

  1. engelundteufel

    Wir haben uns fast vor kichern weggeworfen – wie du da in der Mulde liegst 😀 Wir drücken dir alle Pfötchen, dass der Tag schnell rum ist und du bald wieder gut drauf bist – du wirst dich ein wenig düselig fühlen, aber das vergeht wieder 😀
    Und zeig uns bitte dein rasiertes Bauchi 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.