Felix Sensations Crunchy Crumbles

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor einigen Tagen haben wir Crunchy Crumbles Sensations Beutel (Mahlzeiten Fleisch und MahlzeitenFisch) im Auftrag unseres Kameraden Felixs bekommen. Das ist nicht unsere gewöhnliche Nahrung, wir waren also neugierig, es zu probieren. Und als Zorro bete die Kroketten an, er war von Crunchy Crumbles vor allem interessiert !
Zorro is interested in the crumbles
felix ingredientsAlso die Zusammenstellung der Mahlzeiten (klicken, um zu vergrößern) und Crumbles : die Mahlzeiten enthalten 80 % von Wasser, Fleisch und tierischen Nebenprodukten (oder Fisches), Auszüge pflanzlicher Proteine, mineralischer Substanzen, Zuckers, und unterschiedliche Zusätze ; die Crumbles enthalten Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, pflanzliche Eiweissextrakte, Mineralstoffe, Zucker, Hefe, Zusatzstoffe, und Farbstoffe.

Man kann die Felix Produkte in Mehrheit der Supermärkte finden. Die Mahlzeiten Sensations Crunchy Crumblesstellen sich in Verpackungen von 10 Beuteln von 100 Grammen vor; in der Verpackung gibt es auch einen Beutel Crumbles auf Nahrung zu bestreuen (das ist, was lustig ist !).
yummy Zorro hat das Knusprigen in feuchter Nahrung super gern gehabt ; wir haben die MahlzeitFisch vorgezogen (das ist kein Erstaunen). Da man sympathische Nachbarn hat, hat man auchLuna und Enzo eine MahlzeitFleisch probieren lassen : « Das ist zu gut, ich schlucke in einem Zug “ haben sie uns gesagt !
lickelicious Felix braucht keinen Mensch, um ihn zu bedienen, wenn er Hunger hat : er hat eine außerordentliche Maschine, die ihm seine Mahlzeiten vorbereitet.

Möchtet ihr auch gern die Mahlzeit ihrer Träume haben, die mit einem einzigen Schlag von Pfote bereit und gedient würde ?

Die Meinung von Claire : Felix ist eine der Eingangsmarken von Palette des Lebensmittels Purina ; man muß 2 zu 3 Beuteln täglich für eine ausgewachsene Katze zählen : Zorro, 4.6 kg, brauchte lieber 3 Beutel. Felix ist ein richtiges Produkt für die kleinen Budgets, und die Katzen haben es sehr gern.

Diese Produkte sind uns kostenlos eingereicht gewesen und wir erhielten auch eine kleine Gebühr, um die Zeit zu bedecken, die es zu testen, Fotos nehmen, den Bericht schreiben und übersetzen nimmt. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

Ein Gedanke zu „Felix Sensations Crunchy Crumbles

Kommentare sind geschlossen.