Wir bitten euch, uns zu entschuldigen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Zuerst bitten wir euch darum, unserer Fräulein zu entschuldigen : ihr wisst, daß Claire Multiaufgabe und Multihandwerke ist, aber sie hat einen Tätigkeitsgipfel auf allen Gebieten in der letzten Woche und diese gehabt. Wir haben also viel ihren Blogs nicht besuchen und Kommentars zurücklassen können, weil sie jedesmal mit dem Computer ging. Rückkehr zu Ruhe seit Samstag vorgesehen.
Pixie117 Dann haben einige Leser uns gefragt, ob das normal war, jedesmal vier E-Mail für einen neuen Artikel zu bekommen. Unser Blog ist mehrsprachig, wir gewährleisten selbst die Übersetzungen, aber die Abonnementszone ist immer dieselbe, welche die Spracheist. Das ist mit dem Plug-ins verbunden, den wir benutzen, um einen Blog in mehrerer Sprache (WPML) und die Unterschrift (JetPack) zu verwalten, und im finanziellen Anblick, der macht, daß wir den ganzen technischen Teil selbst auch verwalten. Die Seitenstange unseres Blog bleibt dieselbe in allen Sprachen, und JetPack sendet also immer eine Bekanntgabe, jedesmal wenn wir einen Artikel veröffentlichen, welche die Sprache ist.

Wir veröffentlichen in den vier Sprachen zur selben Zeit, damit die Mails gruppiert ankommen, und es für euch leichter zu sortieren sei. Wir haben noch keine technische Lösung gefunden, damit jeder nur den Artikel in seiner vorzogen Sprache und nicht die anderen bekommt.

Wir bitten euch also, uns für diese kleine Unbequemlichkeit zu entschuldigen : wir sind kein Spammers !

3 Gedanken zu „Wir bitten euch, uns zu entschuldigen

Kommentare sind geschlossen.