Secret Paws 2014

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Geh in Karton nicht ! Nein, dieses Spielzeug ist nicht für dich ! Hör auf, Papier zu beißen ! Nimm deinen Schwanz weg ! Gib das auf ! Geh nicht… GEH AUS DIESEM KARTON AUS ! Das ist ja genial, du hast alles erdrückt … Entferne deine Schnauze vom Klebeband !

Zorro156

Jedes Jahr feiern die Katzen Bloggers Weinachten, sich Geschenke in der ganzen Welt austauschend : das ist Secret Paws, wie der Geheime Weihnachtsmann der Menschen.

Eben das zweite Jahr nehmen wir teil, und wir sollen dort ziemlich früh angreifen, weil alle unsere Kameraden außer der Schweiz wohnen ! Letzten Jahr haben Engel Loupi und ich das Paket für Nerissa am 3. Dezember postiert, und es ist NACH Weinachten angekommen ! Die Schande ! Dann greifen wir diesem Jahr  vor !

Die überseeische Versande sind ein wenig kostspielig, aber wir sparen im Hinblick auf dieses Ereignis, und wir denken während des Jahres daran : jedesmal, wenn Claire einen sympathischen Kniff sieht, fragt sie uns nach unserer Meinung, und wenn wir einverstanden sind, kauft sie es in Hinblick auf diesen eigentümlichen Moment.

Da ihr es oben lesen können habt, haben Pixie und ich Claire geholfen, unser Paket dieses Freitag vorzubereiten, und haben wir es unserem Korrespondenten gesandt. Er wohnt Tausenden Kilometer weit von uns. Wollt ihr die Fotos davon sehen, was man gesandt hat ? Was für eine Idee ! Kein Fotos, sonst ist es nicht mehr eine Überraschung !

secret paws 2014

3 Gedanken zu „Secret Paws 2014

  1. engelundteufel

    Wir kwichteln und das ist auch immer sehr gut 😀 Ist ja nicht weltweit, aber in Europa wird auch verschickt 😀 Scheinbar habt ihr ja wahnsinnig Spaß beim Verpacken gehabt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Felix, Shadow, Ernie und Monti

    Selber wichteln wir nicht, aber wir haben zwei Katzen aus dem Tierschutz bewichteln dürfen.
    Es ging uns so wie euch ‚das ist nicht für euch‘, ‚raus da‘, ‚leg das wieder hin‘, ‚Hilfe‘ ….

    Hat aber Spaß gemacht.

    Schnurr Felix, Shadow Ernie und Monti

Kommentare sind geschlossen.