Wie ein Geschenk für euere Menschen finden

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Weinachten sind für den Wendepunkt und es ist Zeit, an die Geschenke für eure Menschen zu denken : das sind einige Verbindungen, die euch erlauben werden, wir hoffen darauf, DAS Geschenk zu finden. Die Mehrheit dieser Websiten liefern International, und ihr könnt euch entscheiden, sie in eure Sprache nachzusehen :

Juweliergeschäft :
Mark Poulin
Thomas Sabo

Kleidungen :
Crazy Shirts
Spreadshirt
ModCloth

Zubehörteile und Verschiedenes :
Rosina Wachtmeister
Boutique Albert Dubout
Spreadshirt
The Animal Rescue Site Store
ModCloth
Cool For Cat UK

Vergisst auch nicht, Etsy zu besuchen, das ist eine echte Goldgrube !

Pixie141

3 Gedanken zu „Wie ein Geschenk für euere Menschen finden

  1. Mikesch

    Hallo!
    Also ich muss sagen, dass meine Mama und mein Papa sich da etwas haben einfallen lassen: die Erwachsenen schenken sich nichts – nur das Kind des Hauses, also Minidosie, wird reichlich beschenkt. Die Links von Euch sind toll – Mama und ich hab’n sie uns gerad‘ angeschaut. Dieses Jahr lassen Mama und Papa die Geschenke für die Familie – ausgenommen der Kinder! – ausfallen, aber Mama bekommt etwas von Papa und Papa etwas von Mama. Und ob ich auch etwas bekomme, das weiß ich noch nicht. Brav war ich auf alle Fälle – ähm…Pfoten 🙂

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Pingback: Noch mehr Geschenkideen | The Swiss Cats

Kommentare sind geschlossen.