Unser Planning 2015

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie1672014 veröffentlichten wir auf den Montag, auf den Mittwoch, und auf den Freitag. Unser Sekretärin hatte manchmal Mühe, diesem Rhythmus zu folgen und purrfekt zu erfüllen, wonach wir um ihr baten. Liebkosungen zu geben, einen Artikel zu tippen, zum essen zu geben, zwei oder drei Fotos zu nehmen, schmusen, ein Bäbä in der Katzentoilette zu entfernen, einen Moment zu spielen, Leckereien zu geben, uns den Computer während 2 Stunden täglich zurückzulassen, um den Blogs der Kameraden zu besuchen, ist das dennoch nicht erschwert !

Aber also : sie ARBEITET, sieht es aus. Jeden Tag. Um kleine Zettel aller Farben zu gewinnen, die sie gegen unsere Lieblingsnahrung austauscht. Und selbst wenn sie dank den Cat Blogosphere Kalender super organisiert ist, ist Claire Wonder Woman auch nicht. Lassen wir zu. Da das gute Personal sehr schwer zu finden ist, und da wir keinen anderen unter der Pfote haben, werden wir sie ohne Lohnerhöhung behalten.
Pixie169
Wir werden dieses Jahr nach dem folgenden Rhythmus veröffentlichen : ein Artikel alle drei Tage. Das wird uns erlauben, Zeit zu haben, um schöne Fotos vorherzusehen, um von Zeit zu Zeit an liebenswerte “ Blog Hop “ wie Sunday Selfie oder Wordless Wednesday teilzunehmen. Wenn ein besonderes Ereignis eines Tages stattfindet, während dessen es normalerweise keinen Artikel gäbe, werden wir eine Vergewaltigung in unseren Regeln machen und diesen Tag veröffentlichen. Wir sind schliesslich Katzen, wir befolgen den Regeln ins Detail nicht, nicht einmal die unseren !

Wir nützen es aus, um euch Nouvellen über Momo zu bringen, 5 Wochen nach seinem Unfall : allmählich heilt sein Körper, seine Ideen finden wieder ihren Platz, und sein Gedächtnis wird besser . Das ist noch nicht gewonnen, und der Weg zur vollständigen Heilung ist noch lang, aber die Sachen gehen langsam in die richtige Richtung. Wenn alles gut geht, könnte er vom Krankenhaus zu einem Rehabilitationszentrum bald übertragen werden : wir halten die Pfötchen !

2 Gedanken zu „Unser Planning 2015

  1. Marlene

    Keinen Stress 😉

    Wir setzen uns da mit den Einträhen nicht unter Druck. Wenn es passt wird einer gemacht, wenn mal eine zeitlangs nicht passiert habe ich wohl ein schlechtes Gewissen aber RealLife geht nun einmal vor.

    Eurem Momo weiterhin gute Besserung und das die Genesung gut voran geht.

    LG
    Marlene

  2. engelundteufel

    Wir freuen uns auf das Jahr mit euch und wir schließen uns da Marlenchen an – macht euch keinen Stress – die Claire dürft ihr nicht kaputt spielen, also schreibt wann ihr wollt und wenn es nicht alle 2 Tage ist, ist es auch nicht schlimm, wir wissen ja alle, dass das wahre Leben auch da ist und voll stressig ist. Wir gucken immer bei euch vorbei und sind auch nicht böse, wenn nichts neues drin steht. Außerdem muss Momo erst mal wieder gesund werden – das geht vor.
    Schnurrige Grüße
    Engel

    PS: Pixie du siehst echt schnuckelig aus 😀 Ich liebe ja deine Glubschen 🙂

Kommentare sind geschlossen.