Schneegeschichte

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

ZORRO : Los, komm Pixie, in Schnee zu spielen ! Du wirst sehen, es ist super darin zu überspringen und die Kugeln zu holen, die uns Claire wirft !
Zorro in the snow
Ein Moment danach…

PIXIE : Das ist super, Unsinn ! Das ist kalt, das ist befeuchtet, und das klammert sich an die Schnurrbärte an ! Hier ist, was ich von deinem weißen Kniff denke !
Pixie in the snow

4 Gedanken zu „Schneegeschichte

  1. Elke

    Zorro macht ja seinem Namen alle Ehre. Er findet den Schnee echt gut und möchte auch mit den
    Schneebällen spielen.
    Pixie dagegen hält vom Schnee so gar nichts, der ist ihr einfach zu nass. Sie will also schnell wieder
    in die warme Stube.
    Schöne Schneefotos von den beiden Hübschen.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.