Es ist fast Frühling

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Die Sonne scheint und die Temperaturen sind seit einigen Tagen sanfter. Claire hat den Himbeerstrauchen im Garten, und einige anderen Sträucher geschnitten. Die Insekten beginnen auszugehen.

ZORRO : Guten Tag, Marienkäfer ! Was machst du hier ?
zorro et la coccinelle
ZORRO : Es wäre besser, dass du hinaus gehst, guck mal, wie das Wetter schön ist !
regarde coccinelle
PIXIE : Guten Tag, Marienkäfer ! Was sagst du ? Sprich stärker, ich höre nicht !
pixie et la coccinelle
PIXIE : Also, wo ist sie gegangen ?
ou est parti la coccinelle

6 Gedanken zu „Es ist fast Frühling

  1. Mikesch

    Na, wo ist er nur hin??? Bei mir hätte das Käferchen no chance gehabt. Ich hätte sofort nach ihm geschnappt und dann wäre er weg gewesen, aber komplett weg – so mit Haut und Haar 😉

    Hier scheint momentan die Sonne und der Himmel ist Wolkenlos und schön blau. Ich hoffe, dass bleibt so, denn ich mag mir wieder die Sonne auf’n Pelz scheinen lassen. So langsam wird es Zeit für den Frühling. Findet ihr nicht auch?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Pingback: Wie sehen die Katzen ? | The Swiss Cats

  3. engelundteufel

    Hihi, wir haben uns so über das Foddo mit dem Marini an deiner Nase amüsiert, liebste Pixie 😀 Das sieht so schnuckelig aus und dein Gesichtsausdruck – total Zucker 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.