Danke

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Nach genau 4 langen Abwesenheitsmonaten seit seinem schrecklichen Unfall ist Momo zu Hause im Ernst seit letztem Mittwoch zurück. Wir sind so glücklich, und so ist er auch ! Er kann sich auf kurzen Distanzen ohne seine Krücken jetzt bewegen, und er hat sein neues Auto am Freitag geholt : Claire hat ihn zur Garage gebracht, und er ist ganz allein zurückgekehrt, führend ! Er ist begeistert ! Wir sind für die Unterstützung dankbar, die ihr uns in euren Kommentars, mit E-Mail, oder via Facebook während dieser langen Wochen gebracht habt.

inspiring blogger awardcreative blogger awardAuf einem anderen Gebiet bedanken wir uns bei Dezi aus Deziz World , Phoebe aus 15 and Meowing, und Delilah, Sampson, Sophie, Sassy und Caster as Kitty Cat Chronicles, um uns das Very Inspiring Blogger Award und das Creative Blogger Award verliehen zu haben.

Hier sind die Regeln zu folgen, um sie anzunehmen:

  • Dem Blogger, der euch ernennt hat, bedanken und ein Link auf seinem Blog lassen
  • Drei Sachen teilen, die euch letzte Woche inspiriert haben (Very Inspiring Blogger Award) / fünf Sachen über euch teilen (Creative Blogger Award)
  • 15 anderen Blogs ernennen

Man beginnt, nicht mehr zu wissen, dem man einen Preis schon gegeben hat, und es ist schwer, unter allem Blogs zu wählen, den wir folgen : ihr seid alle kreativ, und ihr inspiriert uns alle in euer Weise ! Wir werden also ein wenig mit der dritten Regel betrügen : diese Belohnungen sind für alle von euch !

Das Zitat des Montags :

In ein leeres Haus zu gehen, von der Gnade einer kleinen Katze, wird nach Hause zu gehen. Odile Dormeuil

Habt eine schöne Woche !
Zorro196

2 Gedanken zu „Danke

  1. engelundteufel

    Wir freuen uns total doll, dass der Momo jetzt wieder bei euch ist und die Familie wieder komplett ist. 🙂 Wir hoffen, dass es weiter bergauf geht und Momo gesund wird und die Krücken nicht mehr braucht.
    Genießt die Zeit, die euch geschenkt wird.
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.