Gartentiger

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Die Woche unseres Bloggeburtstags war an Ereignissen so reich, dass wir ein echtes Blogathon letzte Woche ausgeführt haben ! Wir nehmen unseren gewöhnlichen Veröffentlichungsrhythmus seit heute zurück : Montag, Mittwoch, und Freitag.

Das Zitat des Montags :

Die Katze ist ein Tiger in einem Dschungel von Büschen. Indisches Sprichwort

Habt eine schöne Woche !

Zorro199 Zorro200 Zorro201

4 Gedanken zu „Gartentiger

  1. Elke

    Zorro hat sich aber gut versteckt, dass man ihn gar nicht so schnell in dem
    hohen Gras sehen kann.
    Aber auf dem letzten Foto kann man und seine schönen Augen gut erkennen.
    Es macht Zorro wohl viel Spaß, im hohen Gras zu toben, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Mikesch

    Oh ja im Gras toben ist toll. Ich muss mir das Gras aber suchen gehen, weil Mama nur Steine im Garten hat und kein Gras. Aber wofür gibt es Nachbarn???

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  3. engelundteufel

    Eh Zorro, das war ja mal ne astreine Tarnung 😀 Wir haben dich zuerst gar nicht gesehen 🙂
    Aus dieser Deckung hättest du prima Beute machen können 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.