Schönes Osterwochenende

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Großvater hat uns wieder beeindruckt ! Dieses Mal ist er von seiner Reise nach Spanien mit einem vollständigen Satz von Tischartikeln zurückgekehrt, den er Claire geschenkt hat : ein großes Tischtuch, passende Handtücher, ein Brett, Messer aus Keramik, und Wäschen.
nappe
linges et planche
couteaux
Die Marke A Loja do Gato Preto hat Laden in Portugal, in Spanien und in Frankreich. Jetzt freut man sich schon, den Tisch für Ostern aufzustellen !

Während wir über Großvater sprechen, braucht er eure Hilfe, vor allem der Hilfe der Kumpels, die die USA gut kennen : er wird zu New York, Boston, Philadelphie, Washington DC, und Lancaster bald gehen, und er möchte gern wissen, ob ihr Geschäfte mit super coolen Kniffen für Katzennarren kennen. Habt ihr gute Adressen, ihm zu empfehlen ? Bitte sie in den Kommentars erwähnen oder uns eine Nachricht via unsere Facebook-Seite zu senden.
happy_easter_15

5 Gedanken zu „Schönes Osterwochenende

  1. Elke

    Das sind ja wunderschöne Sachen, die euer Großvater mitgebracht hat.
    Da macht es doch richtig Freude, sich an den Tisch zu setzen. Die Kätzchen sehen
    wirklich klasse und herrlich bunt aus.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich euch und einen fleißigen Osterhasen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. engelundteufel

    Halo ihr Lieben,
    wir wünschen euch wundervolle Osterfeiertage 😀 Und der Opa hat ja wirklich tolle Sachen mitgebracht *staun* Leider kennen wir uns über dem Atlantik gar nicht aus – sorry 🙁
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.