Wie in Verbindung mit euren Lesern bleiben

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Nichts freut uns mehr, als zu wissen, daß jemand unsere Artikel liest. Das ist ein wenig das Ziel eines Blog, nicht war ? „Stiller“ Leser oder Leser-Kommentator schätzen wir euer Interesse für uns viel.
Zorro203
Für diejenigen, die unserem Blog durch E-Mail folgen, eine Bekanntgabe ist euch zur Zeit des Erscheinens des Artikels gesandt, oder lieber, SOLLTE eine Bekanntgabe euch gesandt werden… Wirklich seit einigen Wochen haben viele unter euch uns wissen lassen, daß sie über das Erscheinen unserer Artikel nicht mehr informiert waren. Entsetzen ! Unglück !

Danke an Phiphi, Frimousse, Cody, Katie and Waffles, und diejenigen, die wir sicher vergessen, für uns auf diese Funktionsstörung hingewiesen zu haben : wir haben gesucht, überprüft, gefragt, und noch gesucht, um den Grund dieses Bug zu finden. Und wir haben gefunden : es schiene aus, daß die von WordPress gesandten E-Mail, die via das Element Jetpack gesandt werden, von den antispam-Filtern von unterschiedlichen e-Mail Lieferanten oft blockiert werden : entweder seht ihr sie nicht sogar, oder landen sie direkt in euer Spam-Akte.
Pixie215
Wir werden also MailChimp für diesen Dienst probieren ; wir hoffen, daß alles in Ordnung zurückkehren wird. Wenn alles gut geschieht, solltet ihr nicht brauchen, erneut in unseren Blog einzuwilligen, dann drückt die Pfoten, damit das klappt !

Ein Gedanke zu „Wie in Verbindung mit euren Lesern bleiben

Kommentare sind geschlossen.