Klopf, klopf, das ist der Briefträger

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute ist normalerweise eben die Vorletzte Mal, wenn ihr vier Post in vier unterschiedlichen Sprachen bekommt, wenn Sie uns nur von E-Mail folgen.

Wirklich nach vielen Anstrengungen ist uns zu stellen gelungen, so daß ihr unsere nächsten Artikel direkt in der guten Sprache bekommt : wir haben Versandlisten von Sprache geschaffen.

Aber damit das geht, brauchen wir eure Hilfe !
Zorro204

  • Am Montag werdet ihr erneut vier E-Mail bekommen : ganz unten an der Nachricht gibt es ein Link, um das Abonnement zu kündigen.
  • Wir bitten euch darum, die Abonnements für Sprachen zu kündigen, die ihr nicht mehr bekommen wollt, um nur die Version zu behalten, die euch interessiert : Französisch, Deutsch, Italienisch, oder Englisch.
  • Wenn alles gut geschieht, werdet ihr am Mittwoch ein einziges E-Mail in eur vornehmlichen Sprache bekommen.
  • Für Kumpeln, die uns via WordPress folgen, werdet ihr fortsetzen, die vier veröffentlichten Artikel zu sehen.

Und ihr, wie folgt ihr unseren Abenteuern und unseren Artikeln ?

2 Gedanken zu „Klopf, klopf, das ist der Briefträger

Kommentare sind geschlossen.