Zwei nützliche Katzen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Am Mittwoch haben wir Cat World Domination Day versäumt, der von Summer zu Ehren von Sparkle, Schöpferin dieses besonderen Tages, organisiert wird, weil Claire sehr besetzt war, die Besonderheiten einer Lehrerin am Ende des Schuljahres durchzusehen :
prof en juin
Übersetzung : Migräne, kein Friseur, Reizbarkeit, dunkle Ringe unter den Augen, Schlafstörung, Müdigkeit, hoher Satz von Koffein, zu spät, schlecht abgestimmten Kleidungen, kein Schmuckstücken mehr, Magenübeln, keine Stimme mehr, Ermattung, Flecke auf den Kleidungen, verspäteten Haushalt, Programm nicht beendet, keine Enthaarung, zwei unterschiedliche Schuhe, zuviel Schokolade, schwere Beine, Rückschmerz, verspäteter Arbeit, noch Pizzen, Torticollis, Spasmophilie. Bonus : ich habe mich mit meinem Ehegatten an die Spitze gesetzt. Bonus 2 : zuviel Schülereltern. Extra bonus : ich werde die Kollegin kommen…

Das ist jedes Jahr so… Unsere Dosis hat keinen Sinn der Prioritäten mehr (normalerweise : zuerst die Katzen !). Das wird nach dem 3. Juli besser gehen…

Um ihr zu helfen haben wir das Bett gestern morgen gemacht : das ist nett von uns, oder ?
Pixie et Zorro 44 Pixie et Zorro 42 Pixie et Zorro 43
Heute ist auch ein spezieller Tag : wir wünschen unserer Blogger-Freundin Jan von Jan’s Funny Farm einen Frohen und Glücklichen Geburtstag !

Thanks to Ann from Zoolatry for the graphic

Thanks to Ann from Zoolatry for the graphic

5 Gedanken zu „Zwei nützliche Katzen

Kommentare sind geschlossen.