Besetzter Mensch, ausgeführte Katze

This post is also available in : Englisch Französisch

Seit Montag haben wir euch nicht besuchen können, unmöglich zum Computer zu gelangen ! Sind nach euer Meinung die Tätigkeiten von Claire wirklich ebenso wichtig, wie sie es sagt ?
Zorro225
Montag
In ihrem Institut Onglerie Céleste arbeiten, für die Schule arbeiten, die Einkäufe für die Katzen und die Menschen machen, und noch ein ganzer Haufen anderen unentbehrlichen und zeitraubenden Sachen.

Dienstag
Fahren und auf Momo beim Physiotherapeuten warten, fahren und auf Momo im Krankenhaus für eine Kontrolle ihres Handgelenkes warten, essen, Stephanie helfen, ihre neuen Regale einzurichten und zu heben, guten Tag an Tounsi und Quintus sagen, spät zurückkehren, und noch ein ganzer Haufen der anderen unentbehrlichen und zeitraubenden Sachen.

Mittwoch
Für die Schule bearbeiten, suchen und gesetzliche Kniffe übersetzen, daß man einen Tag auf das Blog legen brauchen wird, die Rechnungen bezahlen, und ein ganzer Haufen der anderen unentbehrlichen und zeitraubenden Sachen.

Haben wir präzisiert, daß Claire auch eine Herausforderung mit der Mutti von Finnegan und einigen anderen Damen macht, um jeden Tag Gymnastik zu Hause zu treiben ? Als ob sie Zeit hatte ! Pixie hat beschlossen, auch teilzunehmen, als sie Pole Dance treibt.

Donnerstag
Für die Schule bearbeiten, ein Instagram Konto für The Swiss Cats öffnen (ah, dennoch !), in ihrem Institut Onglerie Céleste arbeiten, ein Geburtstag feiern, und einen ganzen Haufen der anderen unentbehrlichen und zeitraubenden Sachen.

Freitag
Ha ! Uns ist gelungen, unsere Pfoten auf den Computer zu legen ! Er ist für eine unbestimmte Dauer beschlagnahmt ! Wir haben auch ein Geschenk heute bekommen, aber wir werden mit euch darüber nächste Woche sprechen.

Seid ihr auch schon den Zugang zum Computer entzogen geworden, weil eure Dosis angeblich sehr besetzt waren ?

4 Gedanken zu „Besetzter Mensch, ausgeführte Katze

  1. Betty + Mimi

    Hallo ihr Lieben,

    ja das ist Mimi auch bekannt, dass Betty hin und wieder so viel zu erledigen hat (vor allem zu Schulzeiten, die alle paar Wochen angesagt sind) und Mieze dann warten muss.
    Gar nicht nett ist das, aber manchmal geht es eben leider nicht anders.
    Betty kann Claire deshalb auch ganz gut verstehen und möchte ihr sagen: Liebe Claire, mach dir keinen unnötigen Stress. Wir freuen uns jedes Mal über einen neuen Beitrag, ganz egal wann der erscheint =)

    Nun wünschen wir euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße,
    eure Betty und Mimi

  2. Elke

    Liebe Claire,

    du hast ja wirklich ganz schön viel zu erledigen. Da fällt es dir bestimmt manchmal schwer,
    auch noch ins Internet zu gehen.
    Ich besuche euren Blog sehr gerne und freue mich, wenn ich etwas Neues über euch lesen und
    sehen kann.
    Ich muss dir aber auch sagen, mach dir keinen Stress!!! Wenn du Zeit übrig hast, dann kannst
    du ja einen Beitrag auf deinen Blog schreiben.
    Ganz lustige Video-Aufnahmen von der süßen Pixi!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. The Swiss Cats

      Danke vielmal Elke ! Du musst noch eine Sache, nein, zwei Sachen, über unsere Claire wissen : sie ist eine Perfektionistin, und wir denken, daß sie ein bisschen überaktiv ist… Das nimmt Zeit, selbst wenn wir Katze wissen, dass keine Vollendung in dieser Welt ist (außer wenn man über Katzen spricht, selbstverständlich). Schnurr

Kommentare sind geschlossen.