Sehen und gesehen werden : Woufki LED, eine zündende Idee

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Die Woufki LED ist eine grossartige Idee, um die Sicherheit eurer Katze oder eures Hundes während ihrer nächtlichen Spaziergänge zu versichern : es handelt sich um eine leuchtende Medaille aus Silikon, das sich auf allen Halsketten und Geschirr anpasst.

chat avec woufki led

©woufki.com

Vorteile :

  • Wasserdicht
  • Sehr leicht (12g = 0.4 Oz)
  • Klein (3 cm = 1.2 in für eine 0.8 cm Dicke = 1.2 in)
  • Sichtbar bis mehr als 500 M
  • Von langer Dauer Autonomie (mehr als 240 Stunden)
  • Flache und leicht austauschbare Batterie CR2032 (inbegriffen)
  • Und das ist hübsch !
woufki led

©woufki.com

Die Woufki LED hat drei Betriebsarten : andauernd, langsames Blinzeln, schnelles Blinzeln. Die Medaille kommt in Gang und Wechsel von Modus durch einen Druck in seinem Zentrum.

Helft diesem Projekt geschaffen zu werden, indem ihr die Kampagne von Partizipationfinanzierung hier stützt, und darüber um euch herum sprecht !

Wir haben für diesen Artikel keine Kompensation bekommen : wir denken, daß dieses Projekt interessant ist und ist wert, unsere Unterstützung zu empfangen. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

Danke für alle ihre Schützungsnachrichten in ihren Kommentars und auf Facebook : die Operation von Momo ist ohne Problem verlaufen, und es geht ihm gut.

Zorro229

3 Gedanken zu „Sehen und gesehen werden : Woufki LED, eine zündende Idee

  1. Didi und die Quatschkatzen

    Huhu 😉

    Wäre ganz praktisch für meinen schwarzen Kater. Dummerweise hampelt Katerchen immer vor meinen Beinen rum wenn es dunkel wird, so dass ich ihn öfter mal leicht erwische… 🙁

    Liebe Grüße

    Didi und die Quatschkatzen

    PS: Was nehmt ihr denn für Halsbänder, weil da habe ich immer viel Angst wegen Verletzungsgefahr?!

Kommentare sind geschlossen.