8 Glücksfotos für meinen Geburtstag

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir sind von Ann aus Pawsitively Pets eingeladen geworden, 8 Glücksfotos mit euch zu teilen. Wir haben es auf Anfrage unserer Kameraden aus Critters In The Cottage gemacht, aber als es mein drittes Geburtstag ist, habe ich 8 anderen Fotos von mir gewählt, und habe ich auch eine Überraschung für euch :

Der Tag meiner Ankunft bei Claire und Momo : ich bin 5 Monate alt.
Zorro4

Auf dem Bett mit Engel Loupi
Zorro10

Mit meiner vorzogen Socke : ich hatte sie als Spielzeug gewählt, jene und nicht anderes.
Zorro34 sock

Im Garten : ich kann überall spazierengehen, wo ich will.
Zorro38

Während einer guten Siesta auf dem Sofa
Zorro98a nap

In meiner ganz neuen Einfriedung : ich kann nicht mehr genauso weit wie vorher ausgehen, sondern bin ich in Sicherheit.
enclos6

Fünf Tage nach der Ankunft von Pixie : ich bete meine kleine Schwester schon an !
Pixie et Zorro 02

Mit Momo, nach seinem Unfall : nach mehreren Monaten ist meine Familie wieder verbunden.
Zorro196

Um meine Freude mit euch zu teilen, und wie die Rückkehr zur Schule bald ist, schenke ich einer von euch ein großartiges Federmäppchen wie dieses an, das von Claire realisiert wird : vergesst nicht, mir zu sagen, wer euer vorzogen Motiv ist !
CR01 CR01open

a Rafflecopter giveaway

Cliquer pour agrandir

cat 14

CAT 14

cat 13

CAT 13

cat 09

CAT 09

cat 08

CAT 08

cat 06

CAT 06

cat 05

CAT 05

cat 04

CAT 04

cat 03

CAT 03

cat 01

CAT 01

5 Gedanken zu „8 Glücksfotos für meinen Geburtstag

  1. Elke

    Hallo, lieber Zorro,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Burzeltag und wünsche dir das Beste für dein
    neues Lebensjahr.
    Du hast ja ein ganz tolles Zuhause gefunden, in dem du dich so richtig geborgen fühlen kannst.
    Claire, Momo und die süße Pixie haben dich ganz doll lieb, das ist doch einfach wunderbar!!!
    Ich finde es prima, dass du dich mit deiner kleinen Schwester so gut verstehst.
    Wunderschöne Fotos habt ihr für uns herausgesucht. Du warst ja schon immer ein richtig
    hübscher Kater und mit 5 Monaten sooo niedlich!!!
    Die Umzäunung ist eine gute Idee, damit dir und Pixie draußen auf der Straße nichts Böses
    geschehen kann.
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viele, viele schöne Jahre bei deinen Zweibeinern und mit Pixie.
    Gibt es denn eine tolle Burzeltagsparty für dich?
    Das Federmäppchen gefällt mir sehr gut. Falls ich es gewinnen sollte, möchte ich gerne: CAT 03!

    Alles Gute dich, lieber Zorro,
    von Elke

  2. engelundteufel

    *3..2..1 – alle in einer Reihe sitz und Fell glattstreich*
    Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaaapppyyyy Burzeltaaag lieber Zorrooooo, haaapppyyyy Burzeltaaaaag füüüür diiiiich 😀
    Zorro, du alter Kumpel, wir maunzen dir alles alles Gute zum Burzeltag und wünschen dir nur das Beste 🙂 Du hast es wirklich schön bei Claire und Momo 🙂 Und mit deiner kleinen Schwester hast du ja auch einen guten Fang gemacht. Bleib schön gesund und lass es heute ordentlich krachen 🙂
    Danke für die 8 Foddos 🙂 Schöner Rückblick.
    Und was zu gewinnen gibt es auch 🙂 Mama würde ich das Federmäppchen mit dem Motiv CAT09 wünschen.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Fellindianer

    Happy Birthday lieber Zoro <3
    Wir wünschen dir allles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag – lass dich feiern und verwöhnen.
    Dein Fotorückblick gefällt uns sehr gut … da sieht man wie aus einem kleinen Kater ein wunderschöner BlackPanther geworden ist 😉
    Du hast es bei deiner Familie schön! Euer Ausblick aus dem Garten WOWWWW!!!! Wir wünschen dir einen wunderbaren Geburtstag – lasst es krachen!
    Maunzer die Fellindianer und liebe Grüße mit ein paar Streicheleinheiten vom Fraule & Herrle

    … über das Federmäppchen mit dem CAT06 Motiv würde s'Fraule sich bestimmt freuen, wir schmeißen uns deshalb in den Lostopf mit rein 🙂

  4. Mikesch

    Happy Birthday und alles alles Liebe für Dich! Dein Rückblick gefällt mir äußerst gut. Ich wünsche Dir weiterhin natürlich Gesundheit, das höchste Gut, und viel viel Spaß in Deinem Zuhause. Ich mag mit Mama auch in den Lostopf springen. CAT 06 würden wir uns für das Mäppchen wünschen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.