Frohes Geburtstag die Schweiz !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

drapeau suisseFrohes Geburtstag die Schweiz !

Heute ist das Nationalfeiertag hier. Fahnen, Brunch, und Feuerwerke sind in das Programm. Wir empfehlen allen unseren Schweizer haarige Kameraden, drinnen und in der Ruhe während des Abends zu bleiben.

Das ist ein Feiertag, und das trifft sich gut : unsere Kameraden von Critters in the Cottage haben uns eingeladen, acht Glücksfotos auf unserem Blog zu zeigen. Wenn ihr euch mit uns Spass haben wollen, macht es, und machet ein Link auf diesem Artikel. Jedermann ist teilzunehmen eingeladen !

Engel Céleste und Engel Loupi teilen der Platz im Kratzbaum. (September 2008)
CelesteLoupi

Engel Céleste macht ein Schläfchen mit Momo (April 2009)
Celeste12

Engel Loupi schätzt einen guten Rolle im Erde des Gartens. (Juni 2012)
Loupi80

Zorro, der noch klein war, macht ein Schläfchen im Kratzbaum. (April 2013)
Zorro23

Engel Loupi reinigt den Grill. (Juli 2013)
Loupi203

Zorro bleibt kühl unter den Büschen. (Juli 2013)
Zorro40

Pixie ist seit einigen Tagen zu Hause und spielt in der Höhle. (Mai 2014)

Zorro spielt mit Claire im Garten. (Mai 2015)
Zorro227

Pixie erfrischt sich die Pfoten während des Hitzewelle. (Juli 2015)
Pixie249

Wir hoffen, euch das Lächeln für den Tag mit unserer Auswahl gegeben zu haben !

4 Gedanken zu „Frohes Geburtstag die Schweiz !

  1. Didi und die Quatschkatzen

    Hallo Ihr Lieben in der Schweiz 🙂

    Wusste nicht, wann der Nationalfeiertag in der Schweiz ist, man lernt nie aus. 🙂 Dabei habe ich sogar einen Teil meiner Jugend in Konstanz am Bodensee gelebt, was ja direkt neben Kreuzlingen liegt.

    Euch einen schönen Feiertag und ein paar Ohrenschützer für die Fellnasen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem Nachbarland

    Didi und die Quatschkatzen

    PS: Sehr schöne Fotos und so ein Grillreiniger hat schon was. *lach* 😀

  2. Elke

    Ich hoffe, dass ihr euren Nationalfeiertag gut verlebt habt und einen schönen Feiertag hattet.
    Die Fotos von den beiden Engeln Celeste und Loupi sowie von Pixie und Zorro gefallen mir
    sehr. Die Aufnahmen sind zum Teil lustig, aber auch berührend.
    Die beiden Engelchen waren ja sooo niedlich!!! Ihr denkt bestimmt noch oft an die beiden Süßen
    zurück, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. engelundteufel

    Hoffentlich hattet ihr einen schönen Nationalfeiertag. Das sind wirklich wunderschöne Glückfotos. Schön, dass ihr Foddos von den Engelchen als Glückfoddos genommen habt . So sind sie immer dabei, auch wenn sie überm Regenbogen sind. Danke.
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.