Hindernis

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Du wolltest vielleicht hinaufgehen ?
Pixie283 on stairs
Das Zitat des Montags :

Die Katzen können mathematisch den genauen Ort entwickeln, um zu setzen, der meiste Unbequemlichkeit verursachen wird. Pam Brown

Habt eine schöne Woche !

Es ist noch Zeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ! !

3 Gedanken zu „Hindernis

  1. Elke

    Ja, die Katzen haben es voll drauf!!! Manche Leute denken, dass Katzen dumm sind.
    Da irren sie aber gewaltig. Ich bin der Meinung, dass die Katzen ganz schlaue Tiere
    sind!!!
    Wo will denn die süße Pixi hin???

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. The Swiss Cats

      Oben gibt es das Büro von Claire, aber es gibt vor allem unseren Spielsaal mit zwei Kratzbäumen, unseren Turbo Track, unsere Hängematten, und unseren Cat Ball, um die Siesta zu machen ! Schnurr

Kommentare sind geschlossen.