5 Gedanken zu „Ruhig, sympatisch, und brav

  1. Elke

    Hallo, ihr Lieben,

    was für ein toller Spruch mit viel Humor am Montag!!!
    Die Fotos von Pixie und Zorro gefallen mir sehr. Die beiden sind sehr hübsch. Zorro ist ein
    flotter Kater und Pixie eine kleine süße Maus!
    Ich möchte mich auch noch für eure lieben Worte zum plötzlichen Ableben meiner lieben Nicki
    bedanken.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Didi und die Quatschkatzen

    …in der Ruhe liegt die Kraft!

    Nuri und Jogi sind ja die meiste Zeit ruhig und sehr lieb, dennoch mag ich es sehr gerne, wenn sie miteinander spielen und rumtoben. Manchmal geht dabei auch etwas zu Bruch, aber das ist okay. 🙂

    Wieder ganz tolle Fotos. 🙂

    Liebe Grüße Didi und die Quatschkatzen

  3. Mikesch

    Also, ich nehm‘ Euch das mit dem „brav sein“ voll ab 😀 Wir Katzen können doch gar nich‘ anders als immer nur „brav“ zu sein 🙂 Oder?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.