Alles Gute zum Geburtstag Claire

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Liebe Dosie,

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag heute.
Vielen Dank für uns mit Futter zu ernähren, das dir das Heidengeld kostet, selbst wenn wir von weitem vorziehen, Vögel und Mäuse zu jagen.
Vielen Dank für unsere Harne und unsere Kote aus unserem Katzenklo zu nehmen, damit wir dorthin 17 Sekunden nach deinem Durchgang zurückkehren kann.
Vielen Dank dafür, auf unsere gute Gesundheit zu achten (wir brauchen, daß du ein Mittel findest, es zu machen, ohne den Tierarzt zu verwickeln !)
Danke für unser Haus katzenfähig gelassen zu haben und zu Hause zu wohnen, um uns zu bedienen.

Pixie et Zorro
birthday card 2015

6 Gedanken zu „Alles Gute zum Geburtstag Claire

  1. Betty + Mimi

    Liebe Claire,

    wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Lass dich feiern und habe einen wunderschönen Tag mit deiner Lieben und den Miezen.
    Ein schönes Wochenende wünschen dir
    deine Betty und Mimi

  2. Elke

    Hallo, liebe Claire,

    ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und beste Gesundheit
    im neuen Lebensjahr.
    Bleibe weiterhin so eine liebe Katzenmama für Pixie und Zorro und umsorge sie wie immer so
    aufmerksam und liebevoll, sie werden es dir mit ihrer Liebe danken.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag, und dass alle deine Lieben dich zünftig gefeiert
    haben.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Mikesch

    Oh, da hatte ja Jemand Geburtstag! Alles Liebe auch von uns hier, liebe Claire. Wir wünschen Dir, dass all‘ Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab‘ noch einen schönen Abend.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Schnurrwelt

    Wir hatten ja bereits auf FB unsere Glückwünsche gemaunzt, möchten es aber hier auch nochmal machen. Alles, alles Liebe nochmals! 😀
    Schnurrer von Kimbi & Enny und Grüße von Dosinchen Nadine 🙂

Kommentare sind geschlossen.