Cattoos !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute ist das Meow Like A Pirate Day : und was wäre ein Pirat ohne Tätowierungen ?
pirate Z2
Cattoos ! ist ein Buch von provisorischen Katze-Tätowierungen, das durch Megan Lynn Kott illustriert wird. Die Aquarellkatzen sind voll mit Katzenhaltung. Diese Tätowierungen sind eine große Weise, die Welt auf eine nichtpermanente Weise zu erzählen, dass ihr ein Katze-Geliebter seid. Jede Tätowierung hat ihre eigene Nachricht, um eure Gefühle wie « Meow », « Caturday ! », oder « High four ! » auszudrücken. Das Buch schließt mehr als 40 Tätowierungen ein.
cattoos frontcattoos back
Jede Seite des Buches ist abnehmbar. Ihr findet immer eine Papierseite mit mehreren Designs, und dann dieselbe Seite mit Cattoos.

Wie, eine Tätowierung auf eurem Menschen anzubringen ?

  • Die Haut zu reinigen und sie zu trocknen
  • Das gewählte Design auszuschneiden und den durchsichtigen Film zu entfernen
  • Tätowierung verkehrt legen ; das kann offensichtlich klingen, aber wir werden es euch sowieso sagen : die klebende Seite auf Haut anzubringen
  • Die Rückseite der Tätowierung zu benetzen, fest anzubringen, 30-40 Sekunden zu warten, und wenn alles gutging, ist es fertig !
  • Die Tätowierung zu erlauben, zu trocknen (ausführlichere Informationen sind im Buch vorhanden)

Toll, gell ?
cattoos test
Cattoos werden gemacht, um ein paar Tagen zu dauern, aber ihr könnt sie eher mit öligem Stoff entfernen.

Und bei euch sind eure Dosis lieber Tattoo oder Cattoo ?
pirate P2
Wir erhielten eine Kopie des Buches als Entgelt für unseren ehrlichen Bericht.

3 Gedanken zu „Cattoos !

  1. Elke

    Zorro und Pixie, ihr seht ja unglaublich fantastisch aus!!! Ihr gefallt mir als Piraten auch sehr gut!!!
    Das scheint ja ein total cooles Buch zu sein!
    Mir gefallen Cattos auch besser als Tattoos. Ich kann mich für Tattoos nicht so begeistern!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.