Happy Tocktober !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Dieses Wortspiel auf englischer Sprache ist unübersetzbar, aber die Fotos werden euch erlauben, sofort das zu verstehen, was „tocks“ ist.
TockTober DerbyTockTober Unser Kumpel Derby hat beschlossen, den Monat seiner Geburt zu feiern, indem er seinen „tocks“ zeigt und seine Freunde dazu einladet, daraus ebenso zu machen. So ist es :
Tocks Pixie
Tocks Zorro
Und wir brauchen eure Hilfe : wir sind Kandidaten für die Golden Blog Awards. Dieser Wettbewerb ist für jede französischsprachige Person reserviert, die einen privaten Blog hat, der in französischer Sprache ausgearbeitet wird. Die Teilnehmer sollen ihren Blog seit mindestens drei Monaten versorgen und mindestens zwei Artikel monatlich veröffentlichen. Wenn ihr unseren Blog schätzt, wären wir euch sehr dankbar, uns zur Pfote zu gehen : nehmt für uns an, und klickt auf „Vote“ in unserer Seitenstange !
Pixie287

5 Gedanken zu „Happy Tocktober !

  1. engelundteufel

    Süße Plümchen habt ihr am Pöcker 😀 Uns ist das ganz schön privat, aber ihr könnt euch sehen lassen 😀 Pixie, du hast aber auch wunderschöne Pluderhosen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    PS: Gevotet haben wir für euch!

  2. Elke

    Auf was für lustige Ideen die Leute kommen!!! Ihr beiden Hübschen habt auch ganz süße Hinterteile!
    Die Pluderhosen von der niedlichen Pixie sind wirklich klasse.
    Natürlich habe ich auch für euch gevotet! Viel Glück!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.