Hübsche Ohrringe

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie281
Um das Ende des Umzuges ihrer Klasse zu feiern, hat Claire beschlossen, sich selbst ein Geschenk zu schenken : sie wollte Silberohrringe „Katze“. Sie hat schließlich dieses hübsche Paar auf Amazon gefunden.
earrings Amazon
Trägt eure Dosie auch Schmuckstücke „Katze“ ? Wenn ja, welche sind eure besten Adressen ?

Erinnerung : wir sind Kandidaten für die Golden Blog Awards. Dieser Wettbewerb ist für jede französischsprachige Person reserviert, die einen privaten Blog hat, der in französischer Sprache ausgearbeitet wird. Die Teilnehmer sollen ihren Blog seit mindestens drei Monaten versorgen und mindestens zwei Artikel monatlich veröffentlichen. Nehmt für uns an, und klickt auf „Vote“ in unserer Seitenstange wenn ihr es noch nicht gemacht habt !

3 Gedanken zu „Hübsche Ohrringe

  1. Elke

    Das hat Claire richtig gemacht!!! Ab und zu muss man auch für sich etwas Gutes tun!
    Claire hat einen guten Geschmack, die Ohrringe sehen total schick aus. Die Ohrringe
    würden mir auch sehr gut gefallen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.