Unser Secret Paws Paket ist angekommen !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir haben eine nette Überraschung letzte Woche gehabt, als unser Secret Paws* Paket angekommen ist ! Wir waren sehr ungeduldig zu kennen, von wem das kam, und vor allem was es herein gab : dieses große Paket, mit unserem Namen in großen schwarzen Buchstaben darauf geschrieben, kam von Tanner und Oliver aus Four Crazy Cats.

Claire hat uns es sofort öffnen lassen : es gab einen Brief und mehrere Pakete, die in hübschem Papier eingepackt waren.
Secret Paws 2015_1
Ich habe sofort den Karton kontrolliert, und es gab sogar braunes Packpapier zu zerfetzen !
Secret Paws 2015_2
Secret Paws 2015_3
Pixie ist gekommen, um mir zu helfen, die Pakete auszupacken : wir sind verwöhnt geworden ! Wir haben viele Spielzeuge, ein Iglu, Leckereien, ein Laser bekommen, und Claire hat auch Leckereien bekommen. Die kleinen Knoten links auf dem Foto sind von Suzanne selbst, die Dosie von Tanner und Oliver, angefertigt geworden.
Secret Paws 2015_4
Secret Paws 2015_6
Pixie war glücklich : es gaben sogar super girly Spielzeuge ! (Das wird mir nicht hindern, mit zu spielen : wahren Kerle haben rosa gern, sagt man !)
Secret Paws 2015_5

Vielen Dank Tanner, Oliver, und Suzanne für alle diese wunderbaren Geschenke !

*Secret Paws = Geheimer Santa Klaus = Kwichteln

Ein Gedanke zu „Unser Secret Paws Paket ist angekommen !

  1. engelundteufel

    Boah wie schön ein Kwichtelpaket 😀 Tolle Schenkies habt ihr bekommen 🙂 Die rosa Dinger kannst zu auch bespielen Zorro – rosa steht dir gut *sicherbin* Die Knoten sehen seeehr interessant aus 😀
    Viel Spaß mit euren Schenkies 😀
    Fröhliche Weihnachten!
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.