Wo Jackson Galaxy Produkte in der französischen Schweiz zu finden ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir haben eine unglaubliche Nachricht mit euch zu teilen : Jackson Galaxy Produkte sind neben bei uns verfügbar ! Stellt euch unsere Aufregung vor, wenn uns unser Kamerad Ludovic gesagt hat, daß er Jackson Galaxy Produkte in seinem Geschäft Aniland in Collombey !!!

JG toys
Für die wenig vertrauten Personen mit der Sprache von Shakespeare ist Jackson Galaxy ein berühmter amerikanischer Verhaltensexpert ; wir haben über seine Bücher hier und hier schon gesprochen. Er vermehrt die Tätigkeiten (Beratungen, Arbeit mit Tierheime, Büchern, Konferenzen, Fernsehsendungen, …) aus einem einzigen Grund : das tierische Wohlsein im allgemeinen, und besonders Katzen. Er hat ebenfalls alles eine Palette von für die Katzen oder für ihre Dosis bestimmten Produkten entwickelt. Er hat auch eine Gründung, die die Erziehung der Personen befördert, die Katzen haben, sowie die Einrichtung von an die Katzen besser angepassten Tierheime.

Ludovic hat uns grosszügig Spielzeuge zu testen geschenkt, und wir sind begeistert ! Es geben sogar Schlauheiten für eure Dosis auf der Rückseite der Verpackung ! Schaut mal lieber :

JG verso

Aber unser bevorzugtes Spielzeug, das ist das Air Prey Wand, mit aufrollbarem Seil und Teleskopstiel :
Zorro272

Zorro271

Pixie319

Pixie322

Pixie325
Und euch, was ist euer bevorzugtes Spielzeug ?

3 Gedanken zu „Wo Jackson Galaxy Produkte in der französischen Schweiz zu finden ?

  1. Elke

    Das sieht ja ganz toll aus, wie ihr mit eurem Lieblingsspielzeug, dem Air Prey Wand, herumtobt.
    Die süße Pixie macht sich aber groß, damit sie an die Federn kommt!!!
    Und Zorro zeigt vor lauter Spielwut seine Zähne!!!
    Es ist sehr lustig, euch beim Spielen zuzusehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.