Vom Winde verweht

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Seit Samstag haben wir starke Niederschläge und gewaltsame Winde erwischt. Es hat so stark geweht, daß wir unsere Kiefer in dieser Lage Sonntag Morgen wiedergefunden haben :
dimanche matin
Wir hatten sie am November umgeräumt, und wir hatten sie einen Stütz gelegt, aber der Stütz ist rein unter den Anstürmen des Windes kaputtgegangen.

Glücklicherweise haben wir ihm einen neuen Stütz am Montag legen können, größer, und sie sollte gut wieder auf ihre Beine kommen.
lundi

Und uns ? Mit solchen Wetter sind wir drinnen geblieben !
Zorro275

Pixie332

2 Gedanken zu „Vom Winde verweht

  1. engelundteufel

    Oh mein Gott, das ist ja Wahnsinn, dass die Kiefer umgepustet wurde 😮 Hoffentlich wächst die wieder an.
    Bleibt bei so doofem Wetter lieber drin – da habt ihr doch echt gutes Spielzeug 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.