Ein phantastisches Wochenende

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Unser Kumpel Speedy the Cheeky House Bunny ist der Glücklichste während unseres Gewinnspieles geworden. Das hat uns gut lachen lassen, zu sehen, daß Rafflecopter seinen Namen am Freitag wählte, weil wir neulich ebenso Glück auf seinem Blog gehabt haben.

Speedy The Cheeky House Bunny

© Speedy The Cheeky House Bunny. Used with permission

Glückwünsche, Speedy ! Der Tee deiner Dosie wird noch besseren Geschmack im hübschen Mug haben, das du sie gewählt hast.
mug artinco purple cats
Die Sonne hat funkelnd und glänzend am Samstag geschienen. Das war ein fabelhafter Tag für den Blumenmarkt des Dorfes.
marche aux fleurs
Claire ist nicht mit leeren Hände zurückgekommen…
gabion geranium
Während sie die Geranien pflanzte, habe ich ein gutes Erdebad genommen, bevor eine kleine Gartenrundfahrt zu machen.
A good earth bath
pivoine
erable
Eine Snack Spielzeug Eidechse ist sogar mir begegnet.
lezard
Ich hoffe, daß ihr auch ein phantastisches Wochenende verbracht habt !

Können wir um euch nach einigen Schnurren für Momo bitten ? Er wird sich morgen operieren lassen, um die Schrauben zu nehmen, daß er im Fuß hat, und um seinen Nerv unter dem Knie zu befreien, damit er fortsetzen kann, sich zu regenerieren und seine Funktionen wiederzubekommen (Flexion des Fußes). Wir hoffen, daß alles gut geschieht. Für diejenigen, die uns seit weniger als zwei Jahren kennen, es sind noch die Folgen eben des ernsten Unfalles, den Momo im Dezember 2014 gehabt hat.

Ein Gedanke zu „Ein phantastisches Wochenende

Kommentare sind geschlossen.