Gemischt

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Nose-to-Nose Awards 2016

Die 48 Finalisten der Nose-to-Nose Awards sind am Dienstag angekündigt gewesen, und wir sind sehr froh zu sehen, daß manche unseren Lieblings-Blogs in der Liste erscheinen. Glückwünsche und viel Glück zur Folge !

Fair zu Pfoten Award

Fair zu Pfoten AwardWir sind nicht Finalisten für Nose-to-Nose Awards, aber wir sind stolz und glücklich, Fair zu Pfoten Award im Auftrag des Einsiedlers bekommen zu haben. Er hat uns drei Fragen gestellt :

  • Was für Tiere leben bei dir, oder um welche Tiere kümmerst du dich ?
    Wir sind zwei Katzen, und wir leben mit zwei Menschen. Claire hat mit Katzen immer gelebt.
  • Wie hast du die Tiere bekommen, oder woher kommen sie ?
    Wir haben unsere Menschen angenommen, während wir noch Kätzchen waren (Zorro Anfang 2013, und Pixie Mitte 2014). Wir haben sie dank gemeinsamen Bekanntschaften getroffen.
  • Bist du Veganer oder Vegetarier ?
    Oh nein, das würde uns krank machen ! Wir sind Katzen nach allem… Aber wir schätzen ein weniges frisches Kraut von Zeit zu Zeit.

Zorro munching
Sicher auf vier Pfoten

Die sympathische Personen von Wayfair haben die untengenannte Infografik realisiert, die mehrere Tipps vorstellt, um die Sicherheit der Katzen (und Hunde) zu Hause, draußen, oder in der Reise zu verbessern. Wir haben uns entschieden, sie mit euch zu teilen, weil sie uns gefällt :

Schöne Woche !