Sonderbericht : zweiten Adoptionstag von Pixie

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wie schnell geht Zeit ! Es scheint mir, daß ich mit meinen Brüdern und Schwestern noch gestern spielte.

©Laurent Gilliéron

©Laurent Gilliéron

Ich bin glücklich, eine genauso geniale Familie gefunden zu haben, aber ich vergesse nicht, dass viele Kameraden nicht mein Glück haben und in einem Tierheim warten.

Um mein zweites Adoptionsgeburtstag zu feiern, habe ich beschlossen, einen Kommentathon zu machen : für jeden zurückgelassenen Kommentar zu diesem Artikel bis Donnerstag, dem 26. Mai 23h59 schweizerisches Zeit, werde ich 1 CHF dem Tierheim des Haut-Léman geben.
Second Gotcha Day Pixie

4 Gedanken zu „Sonderbericht : zweiten Adoptionstag von Pixie

  1. engelundteufel

    Happy 2. Adoptionsburzeltag 🙂 Wir sind so froh, dass du so ein tolles Zuhause bekommen hast 🙂 Süß wie du da bei deinen Geschwistern liegst.
    Auf noch gaaaaanz viele Jahre bei deiner Familie 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Happy 2. Adoptionstag 🙂

    Was die Zeit doch rennt. Wir sind auch froh, dass du ein so tolles Zuhause bekommen hast und wir dich somit kennenlernen. 🙂

    Wir müssen ja schon maunzen, ganz schön keck schaust du da mit deinen Geschwistern <3

    Schnurr
    Shaodw, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.