Jagdgeheimnis : die Tarnung

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ich habe beschlossen, meine Jagdtechnik zu verbessern. Ist das noch möglich, als ich ein mächtiger Jäger schon bin ? Ja, das ist möglich : heute werde ich euch zeigen, wie Vorteil der anwesenden Elemente auf euren Jagdterritorium zu ziehen.

Claire zieht die Pflanzungszone von Zucchinien und Eierkürbis ein mit einer Art schwarzen Stoffes, um zu vermeiden, daß die Unkräuter unter den Pflänzlingen wachsen. Die Flasche aus Plastik, die ihr seht, ist ein kleines Gewächshaus für das Keimling von Zucchini : sie schützt es vor Schnecken, erhöht die Hitze, und behält die Feuchtigkeit (Claire : und vermeide, daß du es erdrückst, Zorro !).
bache
Ich habe also beschlossen, mich mit dem Boden zu vereinigen : trotz der Beziehungen und der Steine ist mir gelungen, mich unter der Plane zu schleichen. Weder gesehen, noch erkannt.
sous la bache
Das ist kaum, wenn man meine Anwesenheit bemerkt. Dieser winzige Höcker könnte ein harmloser kleiner Kieselstein sein. Bemerkt die diskreten Öffnungen, die mir zu sehen erlauben, ohne gesehen zu werden.
sous la bache 1
Hier bin ich !
sous la bache 2
Schlau, nicht war ?
Astute, isn't it ?

Ein Gedanke zu „Jagdgeheimnis : die Tarnung

Kommentare sind geschlossen.