Was für eine Vorstellung !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

spectacle2016affiche FDE2016Das Eröffnungsschauspiel des neuen Kollegiums hat für Claire und seine Schüler schliesslich gestern stattgefunden : das war toll !

Die Klassen waren in vier Gruppen von sechs Klassen (einer Gruppe pro Vorstellungsabend) verteilt. Jede Szene appellierte an Schauspieler und Chor (9-10 Jahre alte Schüler), Musiker (Lehrer), und Tänzer (5-6 Jahre alte Schüler, oder 7-8 Jahre wie diejenigen von Claire). Der endgültige Chor vereinte alle Kinder und alle Lehrer.

Alles ist gut geschehen : die Kinder waren ausgezeichnet, und das Publikum hat viel geschätzt. Wir drücken noch die Pfoten, damit es schönes Wetter für die Strassenanzug Samstag Morgen ist !

Aber das großartigste Schauspiel war diese :

juin2016

Vue depuis la classe de Claire – View from Claire’s classroom – Aussicht von der Klasse von Claire

Die Rückkehr der Sonne !
Zorro is happy : the sun is back !

2 Gedanken zu „Was für eine Vorstellung !

Kommentare sind geschlossen.