Letzte Nachrichten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ein riesiges Danke für eure Kommentars auf unseren Freitagsartikel : es geht mir besser ! Das Medikament hilft, und Claire und Momo haben mir seit zwei oder drei Tagen nicht husten gehört, oder nur einmal. Ich esse, ich spiele, ich schlafe, wie vorher, aber ich huste fast nicht mehr !
Pixie feels better.
Wir haben am Montag nicht veröffentlicht, weil unsere Dosis ein sehr angenehmes aber zeitaufwändiges Wochenende verbracht haben : Opa ist am Samstag gekommen, um das Geburtstag von Momo zu feiern, weil er den guten Tag nicht kommen können hat ; und am Sonntag waren Claire und Momo zum Geburtstag des Patensohns von Claire eingeladen. Keine Zeit, euch zu besuchen, noch einen Artikel zu schreiben ! Das ist Leben !
Chilling out
Wir haben auch Nachrichten über die kleine Bibine : erinnert ihr euch ? Dank unseren Räten ist ihr Problem in weniger als zwei Wochen gelöst geworden !

5 Gedanken zu „Letzte Nachrichten

Kommentare sind geschlossen.