Bei uns war es so

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir hoffen, daß ihr frohe Weinachten oder frohen Hannukah verbracht habt. Wir haben wunderbare Weinachten verbracht, ganz einfach, als Familie, mit Opa.

Claire und Momo hatten sich für diesen Tag fein rausgeputzt.
christmas sweater
Claire hatte eine köstliche Mahlzeit vorbereitet (auf dem Foto, das ist das Vorspeise).
entree noel 16
Jeder war von Geschenken begeistert, die er bekommen hatte. Da es schönes Wetter war, haben sogar unsere Dosis einen kleinen Verdauungsspaziergang machen und den Garten mit uns ausnützen können.
Christmas 2016 Zorro

Christmas 2016 Pixie

Und bei euch, wie war es ?

5 Gedanken zu „Bei uns war es so

  1. Hermine & JJ

    MMhhh das sieht ja lecker aus XD
    Bei uns gab es ebenfalls Geschenke: Spielmäuse mit Katzenminze!!!!!!!!!!!
    Wir Wünschen noch einen grossen Mauz und einen guten Kazensprung ins neue Jahr!!!!!!!!!
    Hermine und JJ

  2. Elke

    O lala, Claire und Momo sahen ja richtig schick aus zu Weihnachten. Gefällt mit sehr!
    Das Essen sieht richtig lecker aus und hat bestimmt prima geschmeckt.
    So ein Verdauungsspaziergang ist immer gut.
    Und ihr beiden Hübschen musstest natürlich auch draußen herumtoben!!!
    Weihnachten ist nun wieder Geschichte, das alte Jahr nur noch wenige Tage alt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Shadow, Ernie, Monti & Finn

    Da hattet ihr ein tolles Weihnachtsfest.
    Leider war das Wetter ja nicht weihnachtlich, etwas Schnee und trockenen Frost hätte es schon geben können. Katz kann nicht alles haben.

    Nette Pullover 🙂
    Unser Herrli hat eines mit einem Lebkuchen drauf 🙂

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.