Abgeschaltet

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir sind diese Woche in der Blogosphäre, noch auf sozialen Netzen nicht sehr anwesend gewesen. Wir brauchten, über uns und über unseren Blog zu überlegen. Die eiskalten Temperaturen waren für unsere Miniabmarsch übrigens günstig.
cold and snow
Wenn wir bemerkt haben, daß wir zu planen begonnen, die Momente, wenn wir auf sozialen Netzen sein MUSSTEN, dass wir uns sagten, dass wir alle Artikel der Blogs, den wir folgen, unbedingt lesen MUSSTEN, haben wir HALT gesagt : schliesslich, wir sind Katzen !

Wir wollen einen « guten » Blog und Spass haben, ihn zu schreiben und unsere Kumpeln zu besuchen, neue Kameraden auf unterschiedlichen sozialen Netzen zu treffen, aber wir wollen auch Zeit haben, um Dinge zu machen, die wir gern haben : schlafen, spielen, fressen, niedlich sein, Haare überall legen, im Garten spazierengehen, jagen, und mit unseren Dosies schmusen.

Je mehr ihr Zeit on-line spendet, desto weniger geht ihr davor, kleine oder große Ereignisse zu erleben, und desto weniger habt ihr Abenteuer, auf eurem Blog zu erzählen. Das ist eine Frage der Ausgewogenheit.
balance
Wenn ihr wie uns keine berufliche Bloggers seid, was haltet ihr von unseren Nachdenken ?

2 Gedanken zu „Abgeschaltet

  1. engelundteufel

    Hallo ihr Lieben,
    wir können euch gut verstehen. Das richtige Leben braucht auch viel Zeit, aber Katz möchte auch immer überall dabei sein und irgendwann beißt sich das. Mama schafft auch nicht mehr alles was sie will – Der Tag ist einfach zu kurz.
    Wir wollen aber nicht ganz auf euch verzichten, hört ihr!!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Elke

    Eure Überlegungen kann ich gut verstehen!
    Wenn man wie Claire und Momo den ganzen Tag arbeitet, bleibt eben zu wenig Zeit für
    die Blogarbeit übrig.
    Ich muss aber auch sagen, dass ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid. Sehr schade würde
    ich es finden, wenn ich euch auf eurem Blog nicht mehr erleben dürfte.
    Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.